3484 Seebarn, Kirchenweg

 

Vermietet wird ein für das Tullnerfeld typisches Bauernhaus mit großer Einfahrt, Wohnhaus und kleiner separater Wohneinheit, die gesamte Wohnfläche beträgt für beide Wohneinheiten ca. 145 m². Das Haus könnte komplett möbliert vermietet werden.

Erbaut wurde das Haus ca. um 1900, der Altbau ca. 80 m² Wfl. wurde um 1970 umgebaut, dieser wird mit Einzelöfen bzw. Elektrisch geheizt.

2000 wurde die zweite Wohneinheit komplett saniert bzw. erweitert auf ca. 66 m² Wfl.

Großer uneinsehbarer Innenhof, viele Nebengebäude wie z.B. ehemalige Stallungen, Halle, Scheune, Garage

Monatsmiete: € 800,- zuzüglich Betriebskosten

 

Für Detailauskünfte steht Ihnen gerne Frau Andrea Riedl - Stöger unter

0664 - 18 40 717 oder per Kontakt zur Verfügung.
 



Diese Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind ohne Gewähr. Es gelten natürlich die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für wirtschaftliche Angelegenheiten.